FCH-Fanshop Weihnachtsaktion

Max-Liebhaber Werk übergibt Scheck nach FCH-Fanshop Weinachtsaktion

Die Überraschungsbox des FCH – Fanshop by Liha-Werbung begeistert alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit zahlreiche FCH Fans. Auch in diesem Jahr sind 3 € pro Paket an eine ausgewählte Einrichtung der Aktion Schneeflocke geflossen.

Kürzlich übergaben Jürgen Liebhaber und Alexander Herbst vom Max Liebhaber-Werk sowie die Schirmherrin der Aktion Schneeflocke, Barbara Ilg einen Scheck in Höhe von 2.400 € an Monika Heizmann (Leiterin der Christophorus-Schule) und Mareike van der Kroft (Hortleiterin) für die Anschaffung von sogenannten U-Ridern.

Nach dem Motto „Bewegung als Ausgleich für den Schulalltag“ wurden die neuen Fahrzeuge von den Kindern begeistert angenommen. Die manchmal eingeschränkte Motorik wird dadurch spielerisch verbessert. Der Schülerhort der Christophorus-Schule bietet Platz für 44 Kinder bis zum Alter von 14 Jahren und begleitet und unterstützt Eltern in Erziehungsfragen und –aufgaben. Die Kinder werden vollumfänglich betreut mit dem Ziel einer individuellen Förderung.

Das Max Liebhaber-Werk wurde 2012 mit Sitz in Heidenheim durch die Liha-Werbung ins Leben gerufen. Ziel ist es, gemeinsam mit den Unterstützern, sowohl soziale, als auch kulturelle und sportliche Einrichtungen speziell im Raum Heidenheim finanziell zu fördern.

Großer Dank gilt den Unterstützern des Max Liebhaber-Werks, die immer gerne „Gutes tun und darüber reden lassen“ : Dentalpraxis Dr. Schauz am Konzerthaus, Helmer und Partner, HLD-Technik GmbH, Eugen Kieffer Gebäudereinigung, Liha Uhren, Linotex GmbH, Walter konzept, Weber Heizung–Lüftung-Sanitär, Widmann’s Löwen und dem MVZ Neukölln-Lahnstraße – Dr.Thomas Liebhaber für die nachhaltige Partnerschaft.

Leave a Reply